Dieses Jahr steht die Feier unter dem Motto „Jahreszeiten“. Somit lässt die fünfte Jahreszeit an nur einem Abend Frühling, Sommer, Herbst und Winter gleichzeitig aufleben.
Ob Blumenmädchen, Badenixe, Kastanienfräulein oder Schneefrau – die kreativen Garchingerinnen und extra Angereisten dürfen ihrer Fantasie wieder freien Lauf lassen, sich am Selfie-Point verewigen und die Tanzfläche zum Beben bringen.
DJ Mr. Clou sorgt für beste Musik, die Narrhalla Heidechia und die Knödl-Toni-Gang für extra Stimmung. Perfekte Bedingungen für einen fröhlichen Weiberabend voller Spaß und guter Laune.
Der Erlös aus dem Kartenverkauf und alle vor Ort gesammelten Spenden gehen direkt an die Nachbarschaftshilfe Garching e.V.. - ein ausgelassener Abend für den guten Zweck.
Also Tickets frühzeitig sichern unter www.kultur-garching.de, um mit Freundinnen mal wieder richtig zu feiern!