Ostermarkt der Nachbarschaftshilfe Garching e.V.: der Frühling kann kommen…

Pressemitteilung vom 27.03.2018

Wer bis jetzt noch nicht in der entsprechenden Laune war, der konnte sich beim Ostermarkt der Nachbarschaftshilfe Garching (NBH) von der heiteren Atmosphäre anstecken lassen: ja, der Frühling kommt! Am Samstag, den 24. März 2018 lockten außergewöhnliche, handgefertigte Dekoartikel - darunter hübsche Blumengestecke, genähte, gehäkelte, getöpferte oder gebastelte Unikate - zahlreiche Besucher in den Garchinger „Königsgarten“. Bunt und fröhlich ging es zu: Aussteller wie Gäste hatten Lust zu plaudern; es wurde munter geschmökert und geschmaust. Die Kleinen hatten am Stand der Töpferwerkstatt Andrea Fuß Gelegenheit selbst kreativ zu werden.

So war der Ostermarkt 2018 nicht nur ein schönes Erlebnis, sondern auch ein Erfolg: für diejenigen, die etwas Besonderes gefunden haben, und für all jene Fleißigen, deren Arbeit belohnt wurde. Marion Ponkowsky, Mitorganisatorin und Leiterin des Betreuten Wohnen im Garchinger Königsgarten: „Wir hatten sogar Kundschaft aus Deisenhofen!“ Es spricht sich also herum: der Ostermarkt der Nachbarschaftshilfe Garching ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Schauen auch Sie nächstes Jahr vorbei! Wir freuen uns.

Informationen zum Betreuten Wohnen in Garching sowie zu allen anderen Angeboten der Nachbarschaftshilfe vor Ort finden Sie unter www.nbh-garching.de.