Garchinger Bauernbühne spendet 20 Freikarten für Ehrenamtliche der Nachbarschaftshilfe Garching e.V.

Pressemitteilung vom 18.10.2017

Die Garchinger Bauernbühne feiert heuer 40-jähriges Vereinsbestehen. Als ob das nicht genug Grund zur Freude wäre, lässt sich die erfolgreiche Laientheatergruppe nicht lumpen und verschenkt 20 Freikarten für ihr aktuelles Bühnenprogramm.

Und zwar nicht an irgendwen: Vorstandsmitglieder, Helfer und Mitarbeiter der Nachbarschaftshilfe Garching e.V. sollen für ihr besonderes ehrenamtliches Engagement belohnt werden. Die Beschenkten kommen am 25. November 2017 in den Genuss der Uraufführung von „Falsches Spiel mit Gustl“, ein Stück von Thomas Reiner. (Theater im Römerhof. Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr. Kartenvorverkauf unter www.garching.de, telefonisch unter 089 320 89 138 oder direkt im Rathaus.)

Anita Schulz (r., 1. Vorstand Garchinger Bauernbühne) übergibt 20 Freikarten an Brigitte Bauer von der NBH.

Die Nachbarschaftshilfe Garching e.V. ist wie die Garchinger Bauerbühne ein fester Bestandteil unseres sozialen Miteinanders. Der gemeinnützige Verein kümmert sich seit Ende der sechziger Jahre mit wachsender Professionalisierung um die Belange von Familien und Senioren, vor allem der Hilfebedürftigen und Benachteiligten. Neben der fachlichen Kompetenz basiert ein wesentlicher Bestandteil dieser Arbeit auf ehrenamtlichem Engagement. Dieser persönliche Einsatz macht den Verein aus. Die Nachbarschaftshilfe bedankt sich bei den Mitwirkenden der Bauernbühne also ganz herzlich für diese freundliche Geste und die damit verbundene Wertschätzung.