Ferienprogramm

Seit 40 Jahren bietet die Nachbarschaftshilfe Garching in den Sommerferien ein abwechslungsreiches und spannendes Programm für Kinder zwischen 5 und 15 Jahren. Das Angebot reicht vom Reiten über Abenteuer in der Natur bis hin zu einem Besuch in der Schokoladenfabrik – für jeden ist etwas dabei! Das Programm läuft dieses Jahr vom 29. Juli bis zum 09. September.

Die Anmeldefrist ist seit dem 30.06.2019 beendet. 162 Kinder haben sich für eine oder auch mehrere Veranstaltungen angemeldet. Insgesamt gibt es 576 Anmeldungen für 56 Veranstaltungen. Die Zuteilung der Plätze ist bereits erfolgt.

Die gute Nachricht für alle, die die Anmeldung verpasst haben: bei einigen Veranstaltungen sind noch Restplätze verfügbar! Unter anderem...

06. August:    VfR Kinderturnabzeichen
13. August:    Minigolf am Flughafen München
13. August:    Künstlerworkshop Kinderkunsthaus
21. August:    Maislabyrinth Beerencafé
21. August:    Besuch beim Imker
23. August:    Biberwanderung
27. August:    Kiddi-Car Verkehrstraining
02. Sept.:      Wanderung mit dem DAV

Einfach unter www.nbh-garching.feripro.de das Programm einsehen und bei Verfügbarkeit und Interesse gerne Kontakt aufnehmen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns  außerdem über alle, die uns beim Ferienprogramm als Helfer*Innen/ Begleiter*Innen (ab 18 Jahren) unterstützen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Euer Feripro-Team der Nachbarschaftshilfe Garching e.V.


Das war das Ferienprogramm 2018...